News

Weihnachtsaktivitäten



Weihnachtsaktivitäten



Die meisten von uns haben jetzt endlich Ferien, wissen aber nicht was sie tun sollen, da derzeit leider vieles zu hat, oder verboten ist. Ein paar Ideen haben wir aber trotzdem noch für euch.


Serienmarathon
Einfach mal den ganzen Abend / die ganze Nacht eine Serie durchschauen. Snacks und ein warmer Kamin helfen dabei, die Serien so richtig zu genießen.

Kochen
Schnappt euch einen guten Freund oder eine gute Freundin und probiert euch an neuen Rezepten aus. Im besten Fall schmeckt es sogar noch. Und wenn nicht , hattet ihr wenigstens Spaß

TikTok und Co
Dieses Jahr hat viele Veränderungen mit sich gebracht. So ist beispielsweise die Plattform TikTok gewachsen. Hier hat jeder die Möglichkeit seine eigene Kreativität zu zeigen. Probiert es doch mal aus :)

Das waren nun drei von vielen Ideen für die Weihnachtszeit. Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Zeit und könnt die eine oder andere Idee umsetzen.

Direkt nach oben