News

Neues Jahr, Neues Glück


Unsere Neujahrsvorsätze
Vorsatz

Ein neues Jahr hat begonnen. Mit einem Jahr kommen auch wieder neue Vorsätze. Jedes Jahr die gleichen. Was unsere Vorsätze sind erfährst du hier.


Mehr Sport treiben
Der wahrscheinlich häufigste Vorsatz des Jahres findet sich auch bei uns wieder. Mehr Sport zu treiben ist gesund und bringt nur Vorteile mit sich. Hoffen wir, dass es dieses Jahr was daraus wird.

Mehr Wasser trinken
Wer sich auch nur ein bisschen mit Ernährung auskennt weiß, dass Wasser trinken Wunder bewirken kann. #Stayhydrated ging also Trend eine lange Zeit durch das Internet, das aber auch mit berechtigten Grund! Wasser trinken hilft deinem Körper und Geist tatsächlich viel. Bei diesem Vorsatz sehen wir nicht ganz so schwarz wie beim Sport :)

Einen neuen Skill lernen
Sei es ein Backflip oder Kochen. Es gibt so viel tolles auf der Welt zu lernen und entdecken. An solchen Skills wächst man persönlich und kann sich vor anderen Leuten zusätzlich von seiner besten Seite zeigen. Wahrscheinlich ist das der spaßigste Vorsatz von allen!

Social Media Detox
Die Zeit die du in Social Media oder Netflix und Co. verschwendest, investierst du lieber in Persönlichkeitsentwicklung! Einfach mal ein Buch lesen oder einen Spaziergang machen, ist gleich schon so viel besser. Mit diesem Vorsatz versuchen wir mehr Wissen und Erfahrungen in unser Leben zu bringen.


Wir alle kennen die Schwierigkeit einen Neujahrsvorsatz in unseren Alltag einzubauen. Tipps, damit das dieses Jahr klappt erfahrt morgen. Seid gespannt!

Direkt nach oben